Ambulanter Kinderhospizdienst Familienhafen e.V.

 

Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und ihre Familien stürzen nach der Diagnose einer unheilbaren Erkrankung in eine belastende, völlig neue Lebenssituation. 

 

Familienhafen e.V. bildet Ehrenamtliche aus, um die Familien jede Woche für mindestens drei Stunden psychosozial zu entlasten zu können. Der Verein ist auf Spenden angewiesen

 

Ich betreue den Verein im Bereich Fundraising sowie Öffentlichkeitsarbeit und PR. Weitere Informationen finden Sie unter www.familienhafen.de.


Surf Club Altona e.V.

 

Der Surf Club Altona bietet jeden Sommer ein Surf Camp in Dänemark für Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 16 Jahren an, deren Eltern über kein Urlaubsbudget verfügen.  

Das Surf Camp hilft den Kindern und Jugendlichen dabei ihre Selbstkompetenz, den Umgang mit den Kräften der Natur, das Verhalten innerhalb der Gruppe und den Spaß an Bewegung zu fördern. Der Verein ist auf Spenden angewiesen.


Ich bin Teil des Vorstandes und betreue den Verein im Bereich Website, Fundraising sowie Öffentlichkeitsarbeit und PR. Weitere Informationen unter www.surf-club-altona.org.